Lebenslanges Archiv

Als bitkasten Nutzer steht dir ein Archiv lebenslang zur Verfügung. Du kannst dir dort eine eigene Ordnerstruktur anlegen und deine digital empfangenen Dokumente einfach und bequem ablegen.

Deine Daten sind sicher!

Niemand anderes hat Zugriff auf dein Archiv und auf die dort abgelegten Dokumente. Das bitkasten Archiv basiert auf der Technologie des Langzeitarchivs (LZA), welches TR-ESOR-zertifiziert ist (BSI Technische Richtlinie 03125) und eine beweiswerterhaltende, sichere und revisionssichere* Langzeitaufbewahrung von Dokumenten garantiert.

*„Revisionssichere Archivierung“ bedeutet grundsätzlich, dass deine abgelegten Daten vor einer nachträglichen Änderung geschützt sind und es zu keiner Manipulation im Archiv kommt. Gleichzeitig werden deine Dokumente nachvollziehbar, auffindbar, unveränderbar und verfälschungssicher archiviert.

Scroll to Top

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!