Die ersten 5 Tipps für dich!

In den letzten Wochen haben wir dir fünf wichtige Tipps gegeben, wie du deinen digitalen Briefkasten noch einfacher und sicher nutzen und in den Einstellungen Änderungen vornehmen kannst. Denn die Sicherheit deiner Daten und dass du dich bei der Nutzung des bitkasten wohl fühlst, ist uns sehr wichtig.

In den nächsten Wochen kommen weitere sinnvolle Tipps für dich. Und dazwischen eine kleine Überraschung. Wenn du unseren letzten Newsletter erhalten hast, hast du schon mitbekommen, dass wir eine Kampagne mit “Ich will mehr in meinen bitkasten” starten werden. Bald erfährst du mehr dazu. :wink:

blank

Hast du Fragen oder Anregungen zu den bisherigen Themen aus der “Tipps-Serie”? Wenn ja, hinterlasse gerne eine Nachricht hier . Wir freuen uns auf einen direkten Austausch mit dir!

Folge uns auf den Sozialen Medien und bleibe immer up-to-date!

Scroll to Top

LinkedIn Live Event

Identität: Vision trifft auf Realität

Von der Theorie zur sinnvollen Praxis – Anwendung von Identitäten in der Kommunikation

Die Herausforderungen sind vielseitig. Eine sichere Kommunikation – intern & extern – gewinnt immer mehr an Bedeutung. Doch DSGVO, Cyberattacken, verwaiste Portale und steigende Druck- und Portokosten erschweren oft notwendige Innovation. Die Folge: Es wird oft einfach „nichts“ getan.

Es gibt jedoch tolle Initiativen rund um das Thema elektronische Identitäten (eID) und eIDAS. Auch im kommunalen Umfeld mit dem OZG gibt es Bewegung – immerhin! 

Da bleibt eine Frage: Wie bekommt man die Puzzleteile zusammen? 
Denn Forschung und Experimente treffen auf Kultur und Tradition.

Mehr dazu in unserem Live Event.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!