Dominique Frey neues Aufsichtsratsmitglied der bitkasten AG

Dominique Frey in den Aufsichtsrat der bitkasten AG berufen

12.09.2022 – Dominique Frey wurde am 29. August 22 von der Jahreshauptversammlung mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der bitkasten AG gewählt.  

Der 49 Jahre alte Schweizer Staatsbürger bringt 22 Jahre Erfahrung in der Investition und Entwicklung mittelständischer Unternehmen und Startups im deutschsprachigen Raum mit. Er war CFO einer Industriegruppe im Bereich Mess- und Regeltechnik, Investment Director bzw. Partner bei zwei Private Equity Gesellschaften und leitete zuletzt ein Family Office.

Dominique Frey verfügt über ein Lizenziat der Fachrichtung Ökonomie (lic. oec. publ.) der Universität Zürich und ist Chartered Financial Analyst (CFA) und Chartered Alternativ Investment Analyst (CAIA).

"Der bitkasten bietet vielen Unternehmen eine gleichzeitig ökologisch sinnvolle, ökonomisch interessante und datensicherheitstechnisch fortschrittliche Lösung, zu deren Durchbruch ich gerne beitragen möchte."

Dominique Frey
Scroll to Top

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!