Frank Derks neues Aufsichtsratsmitglied der output.ag

Frank Derks neues Aufsichtsratsmitglied der output.ag

31.08.2020 – Im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung der output.ag wurde Herr Frank Derks mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Aufsichtsrates berufen.

Frank Derks schließt sich den engagierten und leidenschaftlichen Gründern, Aktionären und Mitarbeitern an, um das ambitionierte Ziel, die „Post der Zukunft“, den bitkasten, gemeinsam erfolgreich weiter zu entwickeln.

Frank Derks, 60 Jahre alt, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er hat seine erste Berufserfahrung als Banker gemacht. Nach dem Studium wechselte er in die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu DELOITTE. Zuletzt war er knapp 18 Jahre als weltweit verantwortlicher CFO der Wanzl Unternehmensgruppe tätig. Zuvor hatte Derks verschiedene Führungspositionen bei einem börsennotierten Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie inne.

„Digitalisierung ist eine große Herausforderung und großes Erfordernis sowohl für Unternehmen als auch für das tägliche Leben.

Das Geschäftsmodell und die Ideen der output.ag mit der Plattform bitkasten bilden eine großartige und einzigartige Basis für digitale Postkommunikation verbunden mit der Möglichkeit bidirektionaler Bearbeitung von Dokumenten sowie der Möglichkeit des digitalen Signings und der Archivierung. Dieses Geschäftsmodell hat mich von Beginn an überzeugt.

Ich freue mich, in den Aufsichtsrat der output.ag gewählt worden zu sein. Zusammen mit dem Vorstand und dem großartigen, innovativen Team wird es gelingen die output.ag erfolgreich weiter zu entwickeln.“

Frank Derks
Frank Derks | Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats | bitkasten AG
Scroll to Top

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!