bitkasten News | Mehr Speicher

bitkasten News | Mehr Speicher

Wir rüsten auf: Speicher Upgrade auf 2 GB und Galerievorschau

Ab dem 01. Oktober wird der bisherige Speicher des Archivs erweitert. Damit nicht genug. Hinzu kommt auch eine Galerievorschau für Fotos.
Unser Entwickler-Team hat aufgeräumt und jede Menge Platz geschaffen. Wir werden den Speicher auf 2 GB aufrüsten. So hast du nicht nur Platz für all deine Dokumente, sondern kannst auch deine Lieblingsurlaubsfotos mitnehmen.
Android_Galerie_Ansicht_WebClient@3x

Damit du eine bessere Übersicht hast, welche Fotos schon im bitkasten Archiv gespeichert sind, haben wir eine Galerievorschau integriert.  

Da auch unsere Entwickler Urlaub hatten, haben wir es noch nicht geschafft, auch eine Vorschau für Videos zu erstellen. Diese Funktion werden wir kurzfristig integrieren und dich informieren.  

Du hast es gerade ausprobiert und jetzt fragst du dich, warum die Galerievorschau nur in der Webansicht verfügbar ist? Unser Team arbeitet im Hintergrund intensiv an einer neuen App. Diese wollen wir zu Beginn des neuen Jahres präsentieren. Wir haben uns entschieden, alle Ressourcen dafür einzusetzen, dass du zukünftig mit einer neuen und modernen App mehr Einfachheit im Leben hast. Und somit ist die Galerievorschau erst mal nur in der Webansicht verfügbar. 

Das heißt aber nicht, dass du deine Bildergalerie nur auf deinem PC anschauen kannst. Auf dem Smartphone kannst du deine Bilder auch hochladen und ansehen. Nur die Galerieansicht ist aktuell auf dem Handy nur über den Webbrowser erreichbar.

Folge uns auf den Sozialen Medien und bleibe immer up-to-date!