Zeitersparnis bei der Dokumentensuche dank automatischer Archivierung

Schon ganz lange hast du diesen einen Wunsch? Doch leider reichen deine Ersparnisse nicht. Du nimmst also einen Kredit auf. Zum Beantragen musst du u.a. die Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate abgeben, um deine Bonität nachzuweisen.

Kennst du das? Jetzt geht die Sucherei los. Denn du hast noch nicht die Zeit gefunden, alle Abrechnungen ordentlich abzuheften. Mit dem bitkasten sparst du dank automatischer Archivierung nicht nur die Zeit des Organisierens und Ablegens, sondern auch des Zusammensuchens und Einscannens. Gesparte Zeit, die du für schönere Dinge nutzen kannst.

Folge uns auf den Sozialen Medien und bleibe immer up-to-date!

Scroll to Top

LinkedIn Live Event

Identität: Vision trifft auf Realität

Von der Theorie zur sinnvollen Praxis – Anwendung von Identitäten in der Kommunikation

Die Herausforderungen sind vielseitig. Eine sichere Kommunikation – intern & extern – gewinnt immer mehr an Bedeutung. Doch DSGVO, Cyberattacken, verwaiste Portale und steigende Druck- und Portokosten erschweren oft notwendige Innovation. Die Folge: Es wird oft einfach „nichts“ getan.

Es gibt jedoch tolle Initiativen rund um das Thema elektronische Identitäten (eID) und eIDAS. Auch im kommunalen Umfeld mit dem OZG gibt es Bewegung – immerhin! 

Da bleibt eine Frage: Wie bekommt man die Puzzleteile zusammen? 
Denn Forschung und Experimente treffen auf Kultur und Tradition.

Mehr dazu in unserem Live Event.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!