Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand

Nur noch Schönes im Briefkasten – Wie kann die Briefflut aus Dokumenten und rein Informativem clever digitalisiert werden?

Im SoftwareForFuture Podcast sprechen Christian Gericke und Nils Löwe über die Treiber bei der Entwicklung des bitkasten und den Mut auch mal Dinge nicht zu drucken, sondern dort neue Wege zu gehen, wo es Sinn macht.

Podcast | Nur noch Schönes im Briefkasten

Nachhaltigkeit ist eines unserer "Warum"s. Deswegen habe ich mich über die Einladung zum Podcast bei SoftwareForFuture gefreut.

Nils Löwe und die Firma Lionizers versuchen "nachhaltigen Einfluss Ihres Unternehmen noch krasser zu machen". Christian Gericke

Briefpost und Dokumente – einfach digital und nachhaltig

Wir sind unterwegs, Prozesse wirklich digital abzubilden und klimaneutral aufzustellen, indem einfach nicht gedruckt wird. … Wir haben im Endeffekt das Prinzip der analogen Post – eines der ältesten Prinzipien, die es in dem Umfeld gibt – in die neue Zeit gehoben.

Christian Gericke
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!