bitkasten ist Teil des Startup Netzwerks InsurLab Germany

Noch ein Highlight für 2022: Wir dürfen an der Zukunft der Versicherungsbranche mitwirken!

Kurz vor Weihnachten erreichte uns die folgende Nachricht:

Herzlich Willkommen im Startup Netzwerk!

Wir freuen uns sehr, bitkasten.de nach Durchsicht der Bewerbung als Partner in unserem InsurLab Germany Ökosystem begrüßen zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

InsurLab Germany ist die führende Plattform in Deutschland, die Versicherungs­unternehmen, Technologieanbieter, Beratungsfirmen, Universitäten und öffentliche Einrichtungen mit innovativen Start-ups und Scale-ups zusammenbringt.

Gemeinsam arbeiten sie daran, neue digitale Produkte und Services für die Versicherungs­branche zu entwickeln und voneinander zu lernen. Es ist ein Think Tank für Innovation und Digitalisierung in der deutschen Versicherungswirtschaft.

Wir sind stolz, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern an der Zukunft der Versicherungsbranche zu arbeiten. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!