Vorstandswechsel bei der output.ag

Die output.ag gibt mit dieser Pressemitteilung einen Wechsel an der Spitze bekannt.

Zum 1. April 2021 übernimmt Christian Gericke (49) den Vorsitz des Vorstandes der output.ag.

Er löst damit planmäßig den langjährigen Gründer, Aktionär und Vorstandsvorsitzenden Peter Vorgel ab, der am 31.3.2021 sein Amt niederlegt. Peter Vorgel wird der Gesellschaft auch in Zukunft noch beratend zur Seite stehen.

Christian Gericke ist ein vielseitiger und versierter Manager und ein alter Bekannter in der Output- und Dokumenten-Management Branche. Der designierte CEO ist seit mehr als 20 Jahren in diversen Vertriebs- und Führungspositionen in der IT-Branche beschäftigt, darunter unter anderem bei HP, Xerox, Macro 4 und Acrolinx.

Christian Gericke | Vorstandsvorsitzender / CEO
Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!