Blog

Datensicherheit und Datenschutz steht für uns an erster Stelle. Am heutigen Tag der “Computersicherheit” haben wir eine kleine Übersicht unserer Sicherheitsmaßnahmen für die Dokumente und …

Vier-Stufenmodell der Digitalisierung Einen richtigen oder falschen Weg gibt es nicht, solange man sich dem Thema annimmt. Digitalisierung ist nicht immer einfach zu verstehen noch …

Wie viele Briefkästen haben Sie an der Hauswand? Ah, auch nur einen? Warum haben dann so viele Unternehmen für ihre Kund:innen ein unternehmensspezifisches, digitales Postfach …

Digitale Kommunikation und Informationsaustausch ohne E-Mail – nur die bekannte Postadresse notwendig Wenn davon gesprochen wird, dass Dokumente zukünftig in einem digitalen Briefkasten eingestellt werden, …

Nur noch Schönes im Briefkasten – Wie kann die Briefflut aus Dokumenten und rein Informativem clever digitalisiert werden? Im SoftwareForFuture Podcast sprechen Christian Gericke und …

Wer kennt es nicht? Papierdokumente wie Rechnungen, Verträge und Belege flattern regelmäßig ins Haus und müssen aufbewahrt werden. Im besten Fall erfolgt die Archivierung durch …

Die Tool-Landschaft für Digitalisierung wird immer voller und unübersichtlicher. Uns erreichen daher viele Fragen, ob wir eine Alternative zu Lösungen der Deutschen Post sind und …

Die ersten Wochen im Team Liebe Franzisca, erzähle uns ein wenig über dich! Mein Name ist Franzisca, ich bin 32 Jahre jung und lebe in …

Liebe Iris, erzähle uns ein wenig über Dich! Das mach ich gerne: Iris Hagemann, gehe schnellen Schrittes auf die 40 zu, verheiratet und lebe im …

Scroll to Top

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!